5 Möglichkeiten ohne Dawanda erfolgreich zu sein.

Hallo liebe Kreative,

wie Du schon bestimmt mitbekommen hast, stellt Dawanda seine Dienste zum 30.08.2018 ein.😣 Ich war genauso geschockt, wie Du gerade. Auch ich habe bei Dawanda meine Produkte angeboten.

Vor 2 Jahren habe ich aber auch andere Kanäle genutzt, um meine Produkte zu vermarkten. Man sagt: ,,Baue nie ein Business auf gemieteten Boden”! 🤔

Ich will Dir einfach ein paar lnsights mitgeben wie ich mich positioniert habe und erfolgreich geworden bin und möchte Dir diese Chance geben, dass du einfach, die ein oder
andere Sache davon adaptierst und für dich umsetzt.

Lade dir jetzt meine Anleitung runter!

Hier klicken!

Wie Du ohne Dawanda deine Produkte erfolgreich vermarkten kannst.
Vielleicht kann ich eines dazu sagen auch wenn Dawanda schließt, die Welt geht nicht unter und Du bist ja kreativ sonst würdest du nicht bei Dawanda verkaufen und vielleicht ist jetzt auch der perfekte Zeitpunkt im Bereich der Vermarktung kreativ zu werden und dein Business noch besser zu positionieren.

2018-11-04T20:38:20+00:00

ABOUT US

Vestibulum nec velit ante. Praesent dignissim interdum est, in lacinia elit pretium nec. Aliquam erat volutpat. Fusce laoreet mi leo. Vestibulum nec velit ante. Praesent dignissim interdum est, in lacinia elit pretium nec. Aliquam erat volutpat. Fusce laoreet mi leo.

Recent Works