POWER UP DAY 🚀

Ein 1:1-Workshop-Tag, an dem ich persönlich mit dir gemeinsam deine Social Media Strategie entwickle.

Nach 6 Stunden gemeinsamer Arbeit hast du eine klare digitale Strategie.

Du bist im Entstehungsprozess live dabei und wirst professionell beraten

Komplettpaket ohne Folgekosten und mit ganz viel Bonusmaterial.

POWER UP DAY - Social Media

Wir erstellen in 6 Stunden deine komplette Social Media Strategie für deinen ausgewählten Kanal.

Alle deine offenen Fragen werden direkt beantwortet.

Du bekommst eine genaue Anleitung, wie du die Kanäle technisch und strategisch bedienen kannst. 

Mit Tooltipps und Checklisten hast du auch nach dem Power Up Day einen klaren Blick.

Nach dem Power Up Day kannst du mir jederzeit über WhatsApp schreiben. Manchmal hängt man an einer kleinen Stelle und kommt nicht weiter. Ich gebe dir dann gerne per WhatsApp den/die notwendige/n Tipp/s damit du schnell wieder in die Umsetzung kommst 

Zum Ende des Tages bekommst du eine Social Media Strategie, die genau auf dich oder dein Unternehmen passend zugeschnitten ist.

Wenn du gerade erst mit dem Gedanken spielst auf Social Media präsent zu sein, aber noch nicht genau weißt, welcher Kanal der Richtige für dich ist, dann besuche bitte vorerst mein Online Seminar – Social Media Kompass.
VORGESPRÄCH Vereinbaren
Der Power Up Day ist auch digital möglich. Wir treffen uns online auf Zoom. Das Programm kannst du kostenlos installieren.
Den Link dazu bekommst du von mir zugesandt. 
Das Workbook schicke ich dir vorab zu.
 
Auf Zoom arbeiten wir den ganzen Tag zusammen und entwickeln deine 
Social Media Strategie. 
 
Du kannst nicht den ganzen Tag dich aus deinem Unternehmen rausnehmen?  Kein Problem!
Den Power Up Day können wir auch auf 2 Tage splitten. So hast du Zeit die ausgearbeiteten Inhalte für dich zu verinnerlichen. 
VORGESPRÄCH Vereinbaren

Nachdem ich in den vergangenen Jahren vornehmlich im Print und Plakatbereich geworben habe, fehlte mir immer noch eine Strategie im digitalen Bereich.

Um diese zu entwickeln ist der Power Up Day ideal. Frau Heisler hat für den Tag ein klares Konzept, bei dem Sie am Anfang Fragen stellt, um mein Unternehmen, meine Kunden und meine vorrangige Zielsetzung kennen zu lernen. Daraufhin werden Möglichkeiten vorgestellt und besprochen.

Wie es so schön heißt: viele Wege führen nach Rom. Und diese unterscheiden sich in Bezug auf zeitliche und finanzielle Investition sowie mein „Bauchgefühl“ zu diesen.

Meine Fragen wurden beantwortet und Einwände besprochen – alles in einer professionell, persönlichen Atmosphäre.

Was für mich vom Tag „hängen bleibt“? Der Aufbruch in eine mir unbekannte Art der Werbung. Ein wertschätzendes positives Miteinander in guter Stimmung. Ein klares Handlungskonzept für die nächsten Monate.

Ich kann Frau Heisler und ihren Power Up Day klar empfehlen!

Martin Kneppeck

KNEPPECK augenoptik+optometrie

Julia Heisler hat mir bei der Strategie Entwicklung für mein Start Up sehr weitergeholfen. Im Fokus des gemeinsamen Workshops stand die Erarbeitung einer strategischen Positionierung und Ausrichtung im Social Media.

Im Rahmen des Workshops konnten wir durch die Anwendung effizienter Methoden und Modelle direkt konkrete Ergebnisse erzielen, welche wir zum Teil bereits im Workshop umgesetzt haben. Ein Hands-on-Workshop mit hilfreichen Ergebnissen.

Julia versteht es die richtigen Vermarktungskanäle für relevante Zielgruppen unter Berücksichtigung der Erfolgsmessung anzuwenden. Herzlichen Dank!

Sandra Vieth

onlinemarketingliebe.com