Ich unterstütze KMU´s und Onlineshops dabei ihr Produkt oder ihre Dienstleistung mit den richtigen Online Strategien in der digitalen Welt auf- und auszubauen.

Was ist der POWER UP DAY! ?

Im ersten Teil ermitteln wir eure Zielgruppe und eure Social Media Ziele. Ihr bekommt von mir ein ganz klares und ehrliches Konzept, mit dem ihr erfolgreich euer Social Media Marketing betreiben könnt. Mein Anspruch ist es, euch nach diesem Tag so viel wertvolles Know-How und einen roten Leitfaden mitzugeben, sodass ihr euer Social Media Marketing in House betreiben könnt und euch Folgekosten erspart bleiben.

Im zweiten Teil entwickeln wir einen strukturierten vierwöchigen Redaktions- und Contentplan.

Dafür finden wir zusammen individuelle Themen, die wirklich relevant und zielführend für eurer Unternehmen sind.

Im nächsten Step zeige ich euch, wie wichtig die richtigen Tools für einen erfolgreichen Social Media Auftritt sind und gebe euch das nötige Wissen mit an die Hand, sodass ihr am Ende des Tages sicher im Umgang mit den jeweiligen Funktionen seid und diese auch in Zukunft selber umsetzen könnt.

Sicherheit, Wissen und zielführender Content – mit dem Power Up Day erhaltet ihr alles, was ihr für euren Social Media Auftritt für euer Unternehmen braucht!

Ich gebe euch nicht nur das WAS? und WARUM? an die Hand – sondern das WIE! 

Das nehmt ihr mit:

  • eine klare Struktur in den Social Media Kanälen
  • klar definierte Zielgruppen & Zielgruppenansprache
  • individuellen Social Media Leitfaden
  • zielgruppenorientierte Content-Erstellung
  • sicheres und selbstständiges Umsetzen zukünftiger Social Media Aktivitäten
  • 4-wöchigen Redaktionsplan mit umsatzrelevanten Formaten