Über Julia Heisler:

Mein Ziel ist es, Ihr Unternehmen zu unterstützen, in der Online-Welt gesehen zu werden und mehr Kunden zu gewinnen. Ich gebe Ihnen Orientierung und eine Strategie für die digitale Welt. 

Ich habe meine Karriere im Bereich digitales Marketing und soziale Medien bei Media Markt Oldenburg begonnen. In dieser Zeit habe ich auch ein eigenes Online-Unternehmen gegründet. Dieses Unternehmen habe ich im Jahr 2018 erfolgreich verkauft.

  • Von 2018 – 2021 durfte ich das Unternehmen MeinMarktstand GmbH & Co.KG bei der Gründung und strategischen Unternehmensentwicklung begleiten.
  • In dem Jahr 2021 – 2022 habe ich für die Tochtergesellschaft der Handwerkskammer Bremen, die Handwerksunternehmen in dem Bereich Digitalisierung und Online-Marketing erfolgreich beraten.
  • Seit mehr als drei Jahren berate und begleite ich in und um Oldenburg herum Unternehmen in den Bereichen Digitale Strategien und Social Media. Zu meinen Kunden zählen Unternehmen wie die VIEROL AG, Stadt Oldenburg sowie viele Einzelhandels- und Handwerksbetriebe. 
  • Meine Erfahrung stammen alle aus der Praxis. Durch die Arbeit mit und in vielen Branchen, habe ich einen breiten Wissensschatz.
  • Als Digital Marketing und Social Media Strategin biete ich strategische Beratung & Social Media Coaching an. Zu meiner Kernkompetenz gehört auch die Weiterbildung der Mitarbeiter in dem Bereich Social Media.
Kontakt aufnehmen