ÜBER MICH

Julia Heisler – Digitalstrategin

Wer bin ich?

Ich bin Julia Heisler – E-Commerce und Social Media Marketing Expertin.

Was ich tue?

Ich unterstütze Klein- und mittelständische Unternehmen dabei ihr Produkt oder ihre Dienstleistung mit den richtigen Online Strategien in der digitalen Welt auf- und auszubauen.

Warum kann ich das?

Als gelernte Online Marketing Managerin habe ich das Social Media Marketing im Media Markt Oldenburg erfolgreich geleitet und als Dozentin gebe ich an der Universität Oldenburg, bei der Comfair GmbH, IHK und bei den regionalen Volkshochschulen mein Wissen im Social Media Marketing weiter. Neben der Tätigkeit bei Media Markt Oldenburg, habe ich meinen eigenen Onlineshop für handgemachte Süßwaren gegründet und diesen im Jahr 2018 erfolgreich verkauft. Durch dieses Projekt habe ich auch meine Leidenschaft für das Online Marketing & E-Commerce entdeckt und gebe nun mein Wissen durch die digitalen Medien und in In-House-Schulungen / Workshops weiter.

Erfahre mehr von mir...

Ich komme ursprünglich aus dem klassischen Büroberuf. Ich habe in Thüringen meine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert und bin bereits in meiner Ausbildung mit dem Thema E-Commerce in Berührung gekommen. Damals waren es Ebay und die Anfänge von Amazon, die mich schon in den Bann gezogen haben. Im Jahr 2015 bin ich nach Oldenburg in den schönen Norden gezogen. Hier lernte ich nicht nur meinen Partner Garvin Hinrichs (www.meinmarkstand.de) kennen, sondern meine Leidenschaft entfachte sich noch weiter für das Thema E-Commerce & Marketing.

seit 2016

über 4 Jahre Praxiserfahrung 

+400 

Workshopteilnehmer

+1.000.000

Reichweite für Kunden aufgebaut

Termin vereinbaren

0157-51382108

Schreib mir eine Mail

mail@juliaheisler.de